Unser Team setzt auf persönliche Kontakte. Zuerst steht das Zuhören. Dann folgt das gemeinsame Entwickeln von Ideen. Modernste Technik hilft uns bei der perfekten Umsetzung.

Nicole Speckle

Eventmanagerin
+43 (0)699 183 682 40
nicole.speckle@hard.at

Veranstaltungsmanagerin Nicole Speckle ist ein „alter Hase“ in ihrem Geschäft. Wertvolle Praxiserfahrung sammelte sie im Festspiel- und Kongresshaus Bregenz. Dort war sie zuständig für Events und leistete u. a. ihren Beitrag zum Gelingen des James Bond-Films Quantum of Solace. „Ein unvergessliches Erlebnis“, schwärmt Nicole Speckle.

Im Spannrahmen kann sie viele ihrer kreativen Ideen umsetzen. „Mit unserer hervorragenden Technik und dem tollen Team sind wir in der Lage, Kunden zu begeistern. Wir wollen, dass sich die Kunden und Gäste im Spannrahmen wohl fühlen mit der Sicherheit: Hier bin ich in guten Händen.“

Es ist aber auch ihr Perfektionssinn und ihre Liebe zum Beruf, den Nicole Speckle antreibt: „Ich bin erst dann zufrieden, wenn es auch der Kunde ist.“

Tino Keckeis

Veranstaltungstechniker
+43 (0)699 183 682 41
tino.keckeis@hard.at

Tino Keckeis kam ebenfalls vom Bregenzer Festspiel- und Kongresshaus in den Spannrahmen Hard. 15 Jahre werkte er dort als Veranstaltungstechniker.

„Ein Bastler und Handwerker war ich Zeit meines Lebens. So würde ich mein Beruf als mein Hobby bezeichnen.“ Für sein „Hobby“ bietet der neue Saal erstklassige technische Möglichkeiten. „Da macht Arbeiten richtig Spaß.“ Das spüren auch die Kunden, wenn er ihnen bei der Umsetzung ihrer Ideen hilft und sie berät. Sein Ziel ist es, Menschen zu begeistern.

Stefan Gassner

Veranstaltungstechniker
+43 (0)699 183 682 24
stefan.gassner@hard.at

Wochenend- oder Abenddienste machen dem Veranstaltungstechniker nichts aus. Daran hat er sich gewöhnt. Wenn alles wie geplant abgelaufen ist und die Kunden zufrieden sind, ist Stefan Gassner es auch. Das zählt für ihn.

Bei seiner Arbeit schätzt er die Abwechslung und den Kontakt zu Menschen. „Ich komme immer wieder gerne an meine Arbeitsstelle, schon wegen der entspannten Atmosphäre, die dieses neue Haus ausstrahlt.“

Jonas Blum

Haustechnik
+43 (0)664 549 3790
jonas.blum@hard.at

Als gelernter Elektriker kümmert er sich darum, dass Lüftung, Heizung, Wasser, Gas und natürlich die kompletten elektrischen Anlagen immer einwandfrei funktionieren.

Die allerneueste Technik, mit all ihren Raffinessen, beigeistert ihn vollends, auch wenn sie manchmal eine Herausforderung darstellt. „Wenn nach einer Veranstaltung lobende Worte seitens der Gäste kommen, macht das schon stolz, Teil des Spannrahmen-Teams zu sein.“

Mirushe Shej

Reinigungskraft

Egal zu welcher Uhrzeit man Mirushe im Spannrahmen antrifft, man wird Sie immer in voller Action sehen. Entweder düst Sie mit der Putzmaschine, dem Staubsauger und dem Besen durch die Räumlichkeiten oder stellt gerade das Geschirr und die Gläser für die nächste Veranstaltung bereit.

„Alles muss sauber sein“, das ist ihre Devise und dies setzt Sie auch mit größtem Einsatz um. Und wenn dann wieder einmal bis 3 Uhr gefeiert wurde und um 8 Uhr früh das nächste Event startet können Sie sich sicher sein, dass unsere Reinigungsfee bereits alles wieder auf Hochglanz gebracht hat.